HeuteWochenendekompl. Programm

Reservierungen

Liebe Kino-Gäste,

mit dem Start der Digitalen Technik bieten wir jetzt auch die Online Reservierung für unsere Kinovorstellungen an.

Es wird bei uns nur ein Ticket reserviert und kein bestimmter Platz, da bei uns noch immer die freie Platzwahl gilt.

Um allen Gästen gerecht zu werden sind max. 60 Karten pro Vorstellung reservierbar, die restlichen Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

 

Zudem sind reservierte Tickets bitte spätestens 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abzuholen, da diese sonst wieder in den regulären Verkauf gehen (falls ein großer Kundenandrang herscht!)

 

Reservierungen viá Email und Facebook werden aus organisatorischen Gründen nicht mehr bearbeitet! 

Telefonische Reservierungen können nur in Ausnahmefällen angenommen werden und wir benötigen eine Emailadresse oder eine Telefonnummer von Ihnen! Auch bei telefonischen Reservierungen gilt die Abholfrist!


Wir hoffen Ihnen/euch gefällt der neue Service!

 

Bis demnächst beim neuen Kinoerlebnis in Lehrte,

Euer Kino-Team