HeuteWochenendekompl. Programm

Spenden

Das Digitalisierungsprojekt ist DANK der großen Spendenbereitschaft erfolgreich durchgeführt wurden und wir freuen uns weiterhin über diese großartigen Unterstützung aus Lehrte und der Region.

Der dadurch entstandene Investitionsstau in anderen Bereichen unserers Kinos wird nun nach und nach abgebaut. Da wir als ehrenamtlicher Verein jedoch nicht alle Mittel dafür selbst stellen können, freuen wir uns weiterhin über jede Spende.

Wir bitten sie hiermit recht herzlich uns zu unterstützen, unser Kontodaten lautet:

IBAN: DE15251933317005168200
BIC: GENODEF1PAT
Volksbank e.G. Lehrte

****************

Bei Bedarf einer Spendenquittung gebt bitte eure Adresse mit an.

 

Sollten Sie bisher noch keine Spendenquittung erhalten haben, kontaktiert uns bitte über die Kontaktseite.

 


Vielen Dank,

Euer Kino-Team