HeuteWochenendekompl. Programm

Unser Saal

Kino 1

Mit der Digitalisierung Ende 2013 und Wiedereröffnung 2014 bietet nun der Kinosaal auch einige Neuerungen an.

Unsere Leinwand hat nun folgende Maße (6,30 m x 3,40 m) und bietet somit ein standardisiertes Format für Kinofilme. Desweiteren bieten wir anstatt des bisherigen Stereo Tons nun Dolby Digital 7.1. an.

Somit bietet unser Kinosaal einige Features welche in großen Multiplex-Kinos Standard sind ohne jedoch seinen speziellen Charme zu verlieren. Denn der Kinosaal des Anderen Kinos sieht etwas anders aus als der von kommerziellen Kinos.

Eine große Besonderheit ist die ebene Struktur des Bodens. Durch diese Struktur kann der Saal auch perfekt für andere Veranstaltungen genutzt werden!

Ein weiteres Highlight ist die erweiterbare Bühne, welche es erlaubt größere Stücke (selbst haben hier auch mal Theatervorführungen stattgefunden) auf der Bühne zu präsentieren.

Der Saal bietet momentan 84 Sitzplätze an (ein paar zusätzliche Plätze sind möglich).

 

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!