HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kino Open-Air am Grafhorn 2020

Liebe Gäste, 

es ist mal wieder Zeit für ein kurzes Update von unserer Seite. Wir haben uns in den letzten Wochen neben dem AutoKino in Zytanien noch mit unserem Lieblings-Freilichtkino beschäftigt. Und zwar wird es auch dieses Jahr wieder ein Kino-Open-Air am Grafhorn geben. Es wird durch die geltende Corona-Verordnung etwas anders und "kleiner" sein, aber das hält uns nicht auf. Gemeinsam mit dem Naturfreundehaus Grafhorn zeigen wir Euch in diesem Jahr sogar zwei Filme. Los geht es am Freitag, den 14.08.2020, mit Marc-Uwe Klings "Die Känguru-Chroniken" und am Samstag (15.08.2020) loten sieben Freunde bei einem gemeinsamen Abendessen "Das perfekte Geheimnis" aus. Das Naturfreundehaus selbst öffnet am Film-Freitag um 17 Uhr, am Film-Samstag um 12 Uhr.

Der Einlass zum Film startet jeweils um 19 Uhr, Filmbeginn ist dann gegen 21 Uhr (bzw. mit Einbruch der Dunkelheit) Wie in jedem Jahr können wir den Eintritt bei günstigen 7 € belassen, die Anzahl der Tickets ist aber durch die bestehenden Corona-Verordnung auf 150 Stück begrenzt! Daher bitten wir Euch, wenn ihr an einem der Abende (oder sogar an beiden) zu uns nach Grafhorn kommen wollt, nutzt unbedingt die Online-Reservierungsfunktion! Somit können wir alle notwendigen Daten von Euch schon vorab erfassen und sparen uns somit die "Ausfüllerei" vor Ort. Ergänzt wird dann vor Ort nur noch die Uhrzeit.

Auf dem Gelände des Naturfreundehauses und in den Toiletten müsst Ihr einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Der Sicherheitsabstand von 1,50 Metern ist einzuhalten. Auf den Sitzplätzen besteht natürlich keine Maskenpflicht! 

Unser Kino lassen wir momentan noch geschlossen, planen aber wieder regelmäßige Vorstellungen ab September 2020. Sobald es genaue Pläne gibt, erfahrt Ihr es hier und über die Social-Media'Kanäle. 

Bleibt gesund, achtet auf die Hygienemaßnahmen (Händewaschen nicht vergessen!) und passt auf Euch auf, Euer Kino-Team

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück