HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Best of 20 years Rocknacht

Liebe Kino-Gäste,

der MV-Lehrte präsentiert 2018 die 20. Lehrter Rocknacht!

Diese findet am Samstag den 16.06.2018 auf dem Vereinsgelände im Osterfeld 247b statt.

Aufgrund des 20. Jubiläums erleben die Besucher in diesem Jahr eine besondere Veranstaltung, die an das Motto des diesjährigen 40. Jubiläums, „Back to the Roots“ anknüpft! Unter dem Motto „Best of 20 years Rocknacht“ wird nämlich schon am Freitag den 15.06.2018 standesgemäß gefeiert.

Die Tore öffnen um 19:00 Uhr und ab 20:00 bittet „Atzes Powerband“ zum Tanz. Die Band um „Atze“ Bumann war schon auf der 1. Lehrter Rocknacht am Start und ist nicht nur dem MV Lehrte verbunden, sondern auch ein wichtiger Bestanteil der Lehrter Musikszene.

Ab 22:00 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit dem „Anderen Kino“ im Rahmen der Rocknacht. Wie damals gibt es ein „Drive in Motorradkino“, gezeigt wird der Film „Easy Rider“ auf großer Leinwand und dem Sound der Rocknacht.

Der Eintritt am Freitag ist frei, Essen & Getränke können zu gewohnt vernünftigen Preisen erworben werden

Ticket-Vorverkauf für die Lehrter Rocknach am Samstag, den 17.06.2018

Euer Kino-Team

« zurück